Egal, wie es Ihnen geht, Ihr Welpe wird Sie immer lieben.

Die Welpen sind da!!!

Die letzen Welpen:
3 Rüden je 1500,- EUR (gelb)

Geboren: 14.12.2023
Geeignet: Anfänger, Familien, Kindern, Senioren und blinde Menschen
Katzenverträglich

Labrador-Retriever reinrassig.

Die Welpen sind da!!!

Unsere Familienhündin Kira hat am 14.12.2022 einen Nachwuchs bekommen. Wunderschöne Welpen in unterschiedlichen Foxredtönen, von hell bis dunkel. Die Kleinen wachsen bei uns im Haus auf. Somit lernen sie alle Umgebungsgeräusche kennen, damit erreichen wir ein besseres Einleben in das neue zu Hause. Auch werden die Kleinen viel Kontakt mit Kindern haben.

Die Mutter von den Kleinen lebt selbstverständlich bei uns. Der Vater wurde von uns ausgewählt. Beide Eltern haben eine hervorragende DNA-Analyse und Dog Check hinter sich, sie sind auf alle 240 spezifische Hundeerkrankungen durch FERAGEN untersucht, beide sind kern gesund und der Tierarzt hat ihre Zuchttauglichkeit bestätigt. Genauso besitzen beide Elternteile eine Ahnentafel.

Unsere Kira stamm aus einer Champion Familie, ist aus einer fremden Blutlinie und aus diesem Grund ist eine Inzucht ausgeschlossen. Papa Brando von den kleinen kommt aus USA und stamm aus der weltweit dunkelsten Foxred Blutlinie, die bisher gab! In Amerika. 

Die Welpen sind bei der Abgabe von dem Tierarzt untersucht, geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt. Sie bekommen mit:  einen EU-Impfausweis, eine Ahnentafel und einen Welpen Paket.

Wir legen einen sehr großen Wert auf Gesundheit, Ernährung und Pflege unseren kleinen Schützlingen. Uns ist es sehr wichtig, dass die Welpen eins Liebevollen Zuhause bekommen, darauf achten wir sehr

Bei der Reservierung der Welpen ist eine Anzahlung in Höhe von 1000,00 Euro erforderlich, Restbetrag wird bei der Abholung fellig. Eine Rückgabe wird nicht akzeptiert!!!

Alle Besuche werden nach der Corona Richtlinie erfolgen (Maskenpflicht), erst nach der 2 Lebenswoche.

Weitere Informationen finden sie auf unserer Homepage Labrador-Retriever-Welpen.de

Gerne können sie uns auch unter Tel.: 017682480184 oder 0152 29 23 47 44 kontaktieren.

Geeignet: Anfänger, Familien, Kindern, Senioren und blinde Menschen. Katzenverträglich.

Geimpft, EU-Heimtierausweis, Gechipt, Entwurmt, Ahnentafel, Vertrag, Welpen Paket