Kira‘s Geschichte

Ich bin Kira von Kornstraße. Capas Spirit Fighting Temptation und Wild Feld Schneekönigen sind meine Eltern.

Meine Ahnen, wie ich selbst, stammen aus einer Champion Familie und aus bester Zucht, wie es in der Ahnentafel hinterlegt ist. Ich bin in Moskau geboren und wurde 2018 nach Deutschland gebracht. Aus diesem Grund habe ich eine fremde Blutlinie und damit ist eine Inzucht ausgeschlossen.

Ich bin HD-frei, ED-frei und zur Zucht zugelassen. Ebenso habe ich eine ausführliche Gentestung Dog Check bei Feragen gemacht (alle 250 Rassenspezifische Erkrankungen, Rassenspezifische Fellfarben und Fellbeschaffenheit). Beim internationalen Club für Rassenhunde und Katzenzucht e.V. bin ich als zuchttaugliche Hündin registriert.

Ich lebe am Niederrhein. Nun bin ich 3 Jahre alt und immer wieder werde ich angesprochen, von Spaziergängern, Hundebesitzer und Menschen in der Stadt wie toll und schön ich aussehe und wie traumhaft meine Fellfarbe ist. ich besitze ein weiches, pflegeleichtes, glänzendes Fell für mich ist das normal, ich bin so geboren und auch kein bisschen eingebildet. Ich liebe es in Pfützen zu toben, ich schwimme für mein Leben gern, renne durch das hohe Grass wie alle meine Hundekumpels und davon habe ich viele. Ich bin nämlich ein Sehr verträgliche und spiel- sowie apportierfreudige Hündin, und wenn ich neugierig bin und die Tür zu ist, mache ich es mit meinen Pfoten selbst auf. Außerdem kann ich auch Stunden allein bleiben, ohne dass es mir etwas ausmacht.

Ich mag Menschen, besonderes Kinder und Senioren, sehr. Ich bin eine richtige Schmuse- und Familienhund.

Ich bin 54 cm. Hoch und da ich aus der Arbeitslinie komme, bin ich schlank und drahtig. Mein Gewicht ist 26 kg, da ich sehr gerne renne und tobe, habe ich einen muskulösen Körperbau. Ich kenne keine Angst, bin souverän und ausgeglichen. In der Hundeschule habe ich Gehorsam und Selbstkontrolle gelernt. Ich bin sehr kontaktfreudig und immer gutgelaunt.